Am 26.10.2019 "Erste Hilfe Seminar für Hunde"

Was tun im Notfall? Wie helfe ich einem verunfallten Hund? Wie reagiere ich, wenn mein Hund vergiftet wurde? Wie lege ich einen Pfotenverband an? Wie überprüfe ich die Kreislauffunktionen meines Hundes? Wo fühle ich den Puls? Woran erkenne ich, dass mein Hund unter Schock steht? Wie stoppe ich starke Blutungen? Welche Wiederbelebungsmaßnahmen können meinem Hund das Leben retten? Und vieles mehr, erfahren wir in diesem Vormittag rund um das Thema erste Hilfe Leistung am Hund.

Ich freue mich sehr Tierarzt Tim Vetter von der Tierklinik Leutenbach für dieses wichtige Thema bei uns begrüßen zu dürfen!

Referent:
Tierarzt Tim Vetter von der Tierklinik Leutenbach

Termin:
Samstag, den 26.Oktober 2019 um 14:00 Uhr (Dauer ca. 2-3 Std.)

Vortragsort:

Am Horgenbach 8, 71336 Waiblingen

Kosten:
38,- € (Preise inkl. MwSt.) inkl. schriftliche Unterlagen

Anmeldung unter: info@4steps4dogs.de

Zurück